Wir sind wieder da …

… und haben am 02. Mai gleich losgelegt. Das Wetter wurde noch schön, so dass Hund und Mensch sich gleichermaßen wohlfühlen konnten.  Wir hatten zuvor Vorkehrungen getroffen, um den Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden.

Hinweisschild und Bodenmarkierungen dienten zur Orientierung

Am Einlass mit Maske und Desinfektionsmittel

Auch im Welpenspiel gab es Markierungen, um einen Mindestabstand von zwei Metern zu visualisieren

Bei den „Halbstarken“ verhielten sich die Teilnehmer vorbildlich

Der „Creativ-Club“ fand sich auf der großen Trainingsfläche ein. Die Hunde dichtgedrängt, die Menschen mit großem Abstand – so bleiben wir gesund!

Ihr Team des HundeErlebnisPark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.